sonnenklar.TV Gala zur Verleihung der "Goldenen Sonne 2019", Kalkar

Sa. 27. April 2019 sonnenklar.TV Gala zur Verleihung der Goldenen Sonne 2019, Kalkar

Von sonnenklar.TV wurde ich am 27. April zur sonnenklar.TV Gala zur Verleihung der Goldenen Sonne 2019 nach Kalkar eingeladen.

Ich war auf der sonnenklar.TV Gala zur Verleihung der Goldenen Sonne 2019 in Kalkar.

Der Veranstalter sonnenklar.TV empfing Laudatoren, Preisträger, Showacts, prominente Gäste und sonnenklar.TV Urlaubsgäste im Wunderland Kalkar. Insgesamt 1.500 Gäste kamen zur Gala.

Die prominenten Gäste präsentierten sich erst der Presse auf dem Roten Teppich und mischten sich dann beim Eintritt in den Saal unter die anderen Gala-Gäste.

Gemeinsam wurde dann an den edlen sonnengold-gedeckten Tischen vom Galabuffet gespeist.

Das Buffet ließ keine Wünsche offen. Man hatte die Auswahl zwischen Kaltem Buffet, Suppenbuffet, Hauptspeisenbuffet, Beilagenbuffet und zum Abschluss ein Desserbuffet.

Nach dem Galabuffet begann die TV-Show bzw. die Verleihung der Goldenen Sonne 2019, die auch live im TV und auf Facebook verfolgt werden konnte, mit einem Auftritt von "Stars in Concert".

Weitere Showacts des Abends waren Sänger Johnny Logan, Sänger Stefan Mross & Sängerin Anna Carina Woitschack, Sänger Roberto Blanco, Sänger Hansi Hinterseer, Auftritt der Weather Girls und der akrobatische Auftritt von Lili Paul vom Circus Roncalli.

Die Awards wurden verliehen in den Kategorien "Hotel des Jahres - Flug", "Hotelmarke des Jahres", "Urlaubsland des Jahres", "Beste Kulinarik auf einem Kreuzfahrtschiff", "Hotel des Jahres - Eigenanreise" und "Reisebüro-Unternehmer des Jahres".

Ehrenpreise wurden verliehen für "Bestes Live-Entertainment", "TV-Legenden", "Journalistisches Lebenswerk", "25 Jahre Comedy", "Künstler der Deutschen Einheit", "Engagement für Artenschutz, "40 Jahre Circus Roncalli" und "Lebenswerk".

Der emotionalste Ehrenpreis des Abends wurde in der Kategorie "Soziales Engagement" verliehen.

Preisträger war der 72-Jährige Jose Carreras für seine Jose Carreras Leukämie Stiftung. Bei seinem Auftritt auf der Bühne erhebten sich die Gala Gäste von ihren Stühlen und gaben langen Beifall.

Die sonnenklar.TV Gala endete mit einer After–Show–Party mit der sonnenklar.TV–Band.



Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Nach Stichwörtern suchen
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns
  • Facebook Classic
  • Twitter Classic
  • Google Classic